Hanau Frankfurt Bodysugaring Zuckern Jörg Schönberg Makeup Make up Kosmetik Haarentfernung Aschaffenburg Wiesbaden Offenbach Ausbildung Fortbildung Trainer Model-Make-Up zuckern Zucker Epilation Depilation Hochzeit Event Haare

Der Visagist

Es war schon immer mein Interesse die Pflege der Haut.

 

Die Ausbildung zum Visagisten erfolgte zufällig. Zu Beginn habe ich bei einer kleinen Theatergruppe in Frankfurt in der Garderobe ausgeholfen

und dort die ersten Make ups für das Ensemble erstellt. Die damalige Gruppe 97 ist somit mein Wegbereiter gewesen, dafür bin ich ihr sehr

dankbar.

Später traf ich Martina Krohn, bei ihr habe ich mein Basiswissen für den Visagisten erlernt und konnte mit der erlernten Technik dem Ensemble

des Stalburgtheaters mein Talent zur Verfügung stellen. Die "Verlobung" und der "röhrende Hirsch" waren die ersten Produktionen bei denen

ich regelmäßig eingesetzt wurde.

Weitere Engagements für Film, Werbung und Werbeaufnahmen folgten.